Belastungs EKG

In unserer Praxis bieten wir Ihnen die Belastungs-EKG Untersuchung als kassenärztliche Untersuchung an.

Blutdruck-Langzeitmessung

Die Blutdruckmessung über einen längeren Zeitraum

Disease-Management-Untersuchungen (DMP)

Disease-Management-Untersuchungen (DMP) für Diabetes mellitus Typ 2 Chronisch-obstruktive Lungenerkrankungen (COPD) Asthma Koronare Herzkrankheit

Elektrische Differentialtherapie

zum Beispiel Kurzwelle, Reizstromtherapie

Endoskopie

Als Endoskopische Kassenleistung bieten wir Ihnen die Rektoskopie an, also die Spiegelung des Enddarms. Weitere Endokopische Untersuchungen können wir zur Zeit nur mit privater Abrechnung anbieten, gerne erhalten Sie genauere Informationen zu unseren Untersuchungen auch während der Sprechzeiten von unserem Mitarbeitern.

Früherkennungsdiagnostik für Herz-Kreislauf-Krankheiten alle 2 Jahre

Regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen

Gastroskopie (Magenspiegelung)

Wir bieten Ihnen die Magenspiegelung – natürlich mit Beruhigungsspritze – seit dem 5.10.2010 als Kassenleistung an. Gerne nennen wir Ihnen weitere Details oder besprechen mit Ihnen Ihre Fragen. Termine sind jederzeit – auch kurzfristig – möglich.

Grippeschutzimpfung

Grippeschutzimpfung Um sich gegen die aktuelle Grippe impfen zu lassen, kommen Sie bitte während der Sprechzeiten bis spätestens 16.30 Uhr in der Praxis vorbei und vergessen Sie ihre Krankenversichertenkarte nicht. Ihr Praxisteam derPraxis Oranienburg

Hausärztliche Tätigkeit

Die allgemeine Hausärztliche Tätigkeit