• Informationen zu den Öffnungszeiten

Liebe Patientinnen und Patienten, In der Zeit vom 22. März bis 5. April 2024 findet wegen Urlaub von Dr. Freyburg keine Akutsprechstunde statt. Akute Notfälle werden von Herr Vogel-Sührig natürlich behandelt, finden Sie sich bitte dafür zu Beginn der Vormittagssprechstunde in der Praxis ein, mit längerer Wartezeit muss gerechnet werden. Wir bitten um Verständnis. Ihr

• Änderungen im Praxisablauf

Liebe Patienten, da die Infektionszahlen, unter anderem auch mit dem Coronavirus, erneut ansteigen, müssen Patienten mit Infekten beim Betreten der Praxis eine Maske tragen. Dies dient dem Schutze von Mitpatienten/innen und unserem Personal, damit wir geregelter für Sie da sein können. Die letzten drei Jahre waren für unsere MFA und uns Ärzte mit einer enormen

• Information zur Akutsprechstunde + Maskenpflicht + Rezepte

Liebe Patienten, bitte beachten Sie folgende Hinweise Bitte beachten Sie: In unserer Praxis besteht Masken-Pflicht. Bitte tragen Sie zu Ihrem und unserem Schutz eine FFP2 oder FFP3 Maske, die ihre Atemwege bedeckt. Sollten Sie keine entsprechende Maske haben, können wir Sie leider nicht in die Praxis lassen. Patienten die während der Akutsprechstunde in unsere Praxis

• Information zu Impfungen gegen Covid19

Wir freuen uns, Ihnen ein Impfangebot unterbreiten können. Aktuell stehen der Praxis ausreichend Dosen von mRNA Impstoffen (z.B. Biontech / Pfizer) zur Verfügung. Bitte melden Sie sich bei uns per E-Mail oder dem Kontaktformular, wir berücksichtigen Sie dann anhand der offiziellen Impfprioritäten und melden uns bei Ihnen, sobald ein freier Termin zur Verfügung steht. Wir

• Patienteninformation zum Coronavirus

Sollten Sie grippale Symptome haben, so ist es zwingend erforderlich uns per E-Mail oder Anruf zu kontaktieren. Erscheinen Sie auf keinen Fall in der Praxis und bleiben Sie und ihre Mitbewohner zu hause, bis sie weitere Anweisungen erhalten. Sie gefährden ansonsten die Gesundheit Ihrer Mitmenschen. Info Hotline Gesundheitsamt OHV (03301) 601-3900 Wichtige Links für aktuelle

• Wichtiger Hinweis zu ihrem Besuch in unserer Praxis

Liebe Patienten, um den Ablauf in der Praxis weiter zu optimieren, sind wir auf ihre Unterstützung angewiesen. Der letzte Patenteneinlass erfolgt immer 30 Minuten vor Sprechzeitenende. Später eintreffende Patienten können leider aus organisatorischen Gründen an dem Tag nicht mehr berücksichtigt werden. Um ihnen zeitnah Termine anzubieten, ist es wichtig uns zu informieren, falls Sie einen